Pages Menu
Categories Menu

Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Grüße! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Lieben Gruß,
Astrid Marie

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
5 entries.
Bianca Bianca aus Weilheim schrieb am 22. März 2017 um 14:24:
Nach einer traumhaften Hausgeburt (betreut von einer Kollegin aus Schongau) habe ich bei Astrid eine ebenso gelungene und heilsame Rückbildung geniessen dürfen. Nicht nur der Körper, sondern auch die Seele durfte sich erholen und wieder in Spiel, Tanz und Frauenkraft erblühen. Vielen Dank!
Nach einer traumhaften Hausgeburt (betreut von einer Kollegin aus Schongau) habe ich bei Astrid eine ebenso gelungene und heilsame Rückbildung geniessen dürfen. Nicht nur der Körper, sondern auch die Seele durfte sich erholen und wieder in Spiel, Tanz und Frauenkraft erblühen. Vielen Dank!
Kauffmann Stephanie Kauffmann Stephanie aus Am Ammersee schrieb am 17. April 2016 um 21:07:
Liebe Astrid, wunderschön dich nach so vielen Jahren wieder getroffen zu haben ! Du hast mich bzw. uns zwei Mal liebevoll begleitet - Danke nochmal dafür ! Alles Liebe Stephanie
Liebe Astrid,
wunderschön dich nach so vielen Jahren wieder getroffen zu haben !

Du hast mich bzw. uns zwei Mal liebevoll begleitet - Danke nochmal dafür !
Alles Liebe
Stephanie
Tanja Tanja aus Peißenberg schrieb am 31. März 2016 um 14:47:
Liebe Astrid, auch über diesen Weg möchte ich Dir noch einmal für Deine liebevolle und warmherzige Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft und der herzlichen Nachsorge bedanken. Ich habe Dich als kompetente und einfühlsame Hebamme kennengelernt und mich bei Dir zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine unkomplizierte Geburt habe ich auch sicherlich deiner Geburtsvorbereitung zu verdanken, die mich vor allem auf der psychischen Ebene angesprochen und mich bewusst auf die bevorstehende Veränderung aufmerksam gemacht hat. Und deine Akupunktur war der Wahnsinn! Du bist sicherlich eher eine alternative Hebamme, die ganzheitlich arbeitet und der aktuellen Geburtsmedizin kritisch gegenübersteht und dafür schätze ich Dich umso mehr. Trotzdem fühlt man sich zu keiner Zeit gedrängt, beeinflusst oder unsicher. Du gibst einem Raum und Zeit herauszufinden, was man selber möchte und wobei man sich unwohl fühlt. Dank Dir konnte ich dann auch im Krankenhaus "bei mir bleiben" und die unglaublich intime Zeit der Geburt meiner Tochter als wunderschönes erleben. Merci beaucoup!
Liebe Astrid,
auch über diesen Weg möchte ich Dir noch einmal für Deine liebevolle und warmherzige Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft und der herzlichen Nachsorge bedanken. Ich habe Dich als kompetente und einfühlsame Hebamme kennengelernt und mich bei Dir zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine unkomplizierte Geburt habe ich auch sicherlich deiner Geburtsvorbereitung zu verdanken, die mich vor allem auf der psychischen Ebene angesprochen und mich bewusst auf die bevorstehende Veränderung aufmerksam gemacht hat. Und deine Akupunktur war der Wahnsinn!

Du bist sicherlich eher eine alternative Hebamme, die ganzheitlich arbeitet und der aktuellen Geburtsmedizin kritisch gegenübersteht und dafür schätze ich Dich umso mehr. Trotzdem fühlt man sich zu keiner Zeit gedrängt, beeinflusst oder unsicher. Du gibst einem Raum und Zeit herauszufinden, was man selber möchte und wobei man sich unwohl fühlt. Dank Dir konnte ich dann auch im Krankenhaus "bei mir bleiben" und die unglaublich intime Zeit der Geburt meiner Tochter als wunderschönes erleben. Merci beaucoup!
Carmen Tafertshofer Carmen Tafertshofer aus Peißenberg schrieb am 4. März 2016 um 15:58:
Liebe Astrid, ich freue mich immer wieder, Dich an den unerwartetsten Orten unseres schönen Alpenvorlands zu treffen. 😉 Unsere Begegnungen erinnern mich jedes mal an die schönen Zeiten meiner Schwangerschaften und an Deine zahlreichen Hausbesuche, auch wenn die letzte Geburt schon bald 13 Jahre (!) her ist. Und weil ich neugierig bin, habe ich mir auch gleich Deine neue Homepage angeschaut. Gefällt mir! 🙂 Liebe Grüße und bis bald mal wieder irgendwo. Carmen
Liebe Astrid,

ich freue mich immer wieder, Dich an den unerwartetsten Orten unseres schönen Alpenvorlands zu treffen. 😉
Unsere Begegnungen erinnern mich jedes mal an die schönen Zeiten meiner Schwangerschaften und an Deine zahlreichen Hausbesuche, auch wenn die letzte Geburt schon bald
13 Jahre (!) her ist.
Und weil ich neugierig bin, habe ich mir auch gleich Deine neue Homepage angeschaut. Gefällt mir! 🙂
Liebe Grüße und bis bald mal wieder irgendwo.
Carmen
Corinna und Michael Corinna und Michael aus Weilheim schrieb am 2. Januar 2016 um 16:45:
Liebe Astrid, vielen Dank für den sehr interessanten und vor allem sehr liebevollen Paartag des Geburtsvorbereitungskurses! Vor fünf Jahren hatten wir den ersten in München "absolviert" - damals sehr steril und theoretisch. In Deinem Kurs bist Du nicht nur auf die möglichen Gebärstellungen eingegangen - Du hast angesprochen, was die Eltern, die Beziehung und die Geschwisterchen erwartet. Und welche Rolle die die Väter bei der Geburt haben und welche Rollen sie nicht spielen müssen. Sehr gut, rundum gelungen! 🙂 Viele liebe Grüße von Corinna und Michael
Liebe Astrid,
vielen Dank für den sehr interessanten und vor allem sehr liebevollen Paartag des Geburtsvorbereitungskurses!
Vor fünf Jahren hatten wir den ersten in München "absolviert" - damals sehr steril und theoretisch. In Deinem Kurs bist Du nicht nur auf die möglichen Gebärstellungen eingegangen - Du hast angesprochen, was die Eltern, die Beziehung und die Geschwisterchen erwartet. Und welche Rolle die die Väter bei der Geburt haben und welche Rollen sie nicht spielen müssen. Sehr gut, rundum gelungen! 🙂
Viele liebe Grüße von
Corinna und Michael