Pages Menu
Categories Menu

Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Grüße! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Lieben Gruß,
Astrid Marie

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Corinna und Michael aus Weilheim schrieb am 2. Januar 2016
Liebe Astrid, vielen Dank für den sehr interessanten und vor allem sehr liebevollen Paartag des Geburtsvorbereitungskurses! Vor fünf Jahren hatten wir den ersten in München "absolviert" - damals sehr steril und theoretisch. In Deinem Kurs bist Du nicht nur auf die möglichen Gebärstellungen eingegangen - Du hast angesprochen, was die Eltern, die Beziehung und die Geschwisterchen erwartet. Und welche Rolle die die Väter bei der Geburt haben und welche Rollen sie nicht spielen müssen. Sehr gut, rundum gelungen! 🙂 Viele liebe Grüße von Corinna und Michael
Liebe Astrid,
vielen Dank für den sehr interessanten und vor allem sehr liebevollen Paartag des Geburtsvorbereitungskurses!
Vor fünf Jahren hatten wir den ersten in München "absolviert" - damals sehr steril und theoretisch. In Deinem Kurs bist Du nicht nur auf die möglichen Gebärstellungen eingegangen - Du hast angesprochen, was die Eltern, die Beziehung und die Geschwisterchen erwartet. Und welche Rolle die die Väter bei der Geburt haben und welche Rollen sie nicht spielen müssen. Sehr gut, rundum gelungen! 🙂
Viele liebe Grüße von
Corinna und Michael... Einklappen
Bitte warten …