Gästebuch
Gästebuch
Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Grüße! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Lieben Gruß,
Astrid Marie
Liebe Astrid, auch über diesen Weg möchte ich Dir noch einmal für Deine liebevolle und warmherzige Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft und der herzlichen Nachsorge bedanken. Ich habe Dich als kompetente und einfühlsame Hebamme kennengelernt und mich bei Dir zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine unkomplizierte Geburt habe ich auch sicherlich deiner Geburtsvorbereitung zu verdanken, die mich vor allem auf der psychischen Ebene angesprochen und mich bewusst auf die bevorstehende Veränderung aufmerksam gemacht hat. Und deine Akupunktur war der Wahnsinn! Du bist sicherlich eher eine alternative Hebamme, die ganzheitlich arbeitet und der aktuellen Geburtsmedizin kritisch gegenübersteht und dafür schätze ich Dich umso mehr. Trotzdem fühlt man sich zu keiner Zeit gedrängt, beeinflusst oder unsicher. Du gibst einem Raum und Zeit herauszufinden, was man selber möchte und wobei man sich unwohl fühlt. Dank Dir konnte ich dann auch im Krankenhaus "bei mir bleiben" und die unglaublich intime Zeit der Geburt meiner Tochter als wunderschönes erleben. Merci beaucoup!
Liebe Astrid,
auch über diesen Weg möchte ich Dir noch einmal für Deine liebevolle und warmherzige Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft und der herzlichen Nachsorge bedanken. Ich habe Dich als kompetente und einfühlsame Hebamme kennengelernt und mich bei Dir zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine unkomplizierte Geburt habe ich auch sicherlich deiner Geburtsvorbereitung zu verdanken, die mich vor allem auf der psychischen Ebene angesprochen und mich bewusst auf die bevorstehende Veränderung aufmerksam gemacht hat. Und deine Akupunktur war der Wahnsinn!
Du bist sicherlich eher eine alternative Hebamme, die ganzheitlich arbeitet und der aktuellen Geburtsmedizin kritisch gegenübersteht und dafür schätze ich Dich umso mehr. Trotzdem fühlt man sich zu keiner Zeit gedrängt, beeinflusst oder unsicher. Du gibst einem Raum und Zeit herauszufinden, was man selber möchte und wobei man sich unwohl fühlt. Dank Dir konnte ich dann auch im Krankenhaus "bei mir bleiben" und die unglaublich intime Zeit der Geburt meiner Tochter als wunderschönes erleben. Merci beaucoup!... Einklappen
auch über diesen Weg möchte ich Dir noch einmal für Deine liebevolle und warmherzige Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft und der herzlichen Nachsorge bedanken. Ich habe Dich als kompetente und einfühlsame Hebamme kennengelernt und mich bei Dir zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine unkomplizierte Geburt habe ich auch sicherlich deiner Geburtsvorbereitung zu verdanken, die mich vor allem auf der psychischen Ebene angesprochen und mich bewusst auf die bevorstehende Veränderung aufmerksam gemacht hat. Und deine Akupunktur war der Wahnsinn!
Du bist sicherlich eher eine alternative Hebamme, die ganzheitlich arbeitet und der aktuellen Geburtsmedizin kritisch gegenübersteht und dafür schätze ich Dich umso mehr. Trotzdem fühlt man sich zu keiner Zeit gedrängt, beeinflusst oder unsicher. Du gibst einem Raum und Zeit herauszufinden, was man selber möchte und wobei man sich unwohl fühlt. Dank Dir konnte ich dann auch im Krankenhaus "bei mir bleiben" und die unglaublich intime Zeit der Geburt meiner Tochter als wunderschönes erleben. Merci beaucoup!... Einklappen