Pages Menu
Categories Menu

Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Grüße! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Lieben Gruß,
Astrid Marie

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Kauffmann Stephanie aus Am Ammersee schrieb am 17. April 2016
Liebe Astrid, wunderschön dich nach so vielen Jahren wieder getroffen zu haben ! Du hast mich bzw. uns zwei Mal liebevoll begleitet - Danke nochmal dafür ! Alles Liebe Stephanie
Liebe Astrid,
wunderschön dich nach so vielen Jahren wieder getroffen zu haben !

Du hast mich bzw. uns zwei Mal liebevoll begleitet - Danke nochmal dafür !
Alles Liebe
Stephanie... Einklappen
Bitte warten …