Gästebuch
Gästebuch
Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Grüße! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Lieben Gruß,
Astrid Marie
Meine absolute Lieblingshebamme! Sie ist mit mir durch Dick & Dünn gegangen, hatte immer noch eine Idee oder Möglichkeit in petto (auch mal alt und fast vergessen oder unkonventionell), hat versucht, mir Antworten zu geben, als sich andere nicht (mehr) getraut haben, gab mir deutliche Worte, wenn ich sie brauchte, blieb auch in unübersichtlichen Situationen ruhig, hat mit mir gekämpft und gelitten - ums kurz zu machen: eine unglaublich tolle Person und ein Verlust für die Geburtshilfe, der im Herzen schmerzt!
Meine absolute Lieblingshebamme!
Sie ist mit mir durch Dick & Dünn gegangen, hatte immer noch eine Idee oder Möglichkeit in petto (auch mal alt und fast vergessen oder unkonventionell), hat versucht, mir Antworten zu geben, als sich andere nicht (mehr) getraut haben, gab mir deutliche Worte, wenn ich sie brauchte, blieb auch in unübersichtlichen Situationen ruhig, hat mit mir gekämpft und gelitten - ums kurz zu machen: eine unglaublich tolle Person und ein Verlust für die Geburtshilfe, der im Herzen schmerzt!... Einklappen
Sie ist mit mir durch Dick & Dünn gegangen, hatte immer noch eine Idee oder Möglichkeit in petto (auch mal alt und fast vergessen oder unkonventionell), hat versucht, mir Antworten zu geben, als sich andere nicht (mehr) getraut haben, gab mir deutliche Worte, wenn ich sie brauchte, blieb auch in unübersichtlichen Situationen ruhig, hat mit mir gekämpft und gelitten - ums kurz zu machen: eine unglaublich tolle Person und ein Verlust für die Geburtshilfe, der im Herzen schmerzt!... Einklappen